Jetzt den ersten offiziellen Story-Trailer für Mafia: Definitive Edition ansehen

Willkommen zurück in Lost Heaven. Der erste Story-Trailer für Mafia: Definitive Edition “New Beginnings” ist da, um Neueinsteigern den Protagonisten Thomas Angelo vorzustellen und langjährigen Fans einen ersten filmischen Ausblick zu geben, wie Mafia: Definitive Edition die Geschichte neu erzählt. Der “New Beginnings”-Trailer wurde im Rahmen der PC Gaming Show vorgestellt, bei der CCO und Präsident von Hangar 13 Haden Blackman darüber sprach, was die Spieler in Mafia: Definitive Edition alles erwartet.

Mafia: Definitive Edition erscheint am 28. August als umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, komplett mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, dieselbe Game-Engine, die auch den grandiosen Filmsequenzen von Mafia III zu Grunde liegt, und weitere Verbesserungen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

Mafia: Definitive Edition ist Teil derMafia: Trilogy, die Folgendes enthält:

  • Mafia: Definitive Edition – das von Grund auf neu erstellte Remake des beliebten Klassikers;
  • Mafia II: Definitive Edition – ein Ultra-HD-Remaster des bei den Fans beliebten Spiels;
  • Mafia III: Definitive Edition – dieWiedereinführung des preiskrönten Story-Meisterwerks.

Spieler, die Mafia: Trilogy vor dem 28. August digital erwerben, erhalten sofort Zugang zu Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition auf PlayStation® 4, Xbox One und Steam und können die Mafia: Definitive Edition herunterladen, sobald sie am 28. August erscheint. Mafia: Definitive EditionMafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definition Edition können auch separat erworben werden.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.