Jurassic World Evolution 2 feiert seinen zweiten Jahrestag mit kultiger John Hammond-Statue

Zur Feier des zweijährigen Bestehens von Jurassic World Evolution 2 können die Spieler ein kostenloses Update für das Basisspiel erhalten. Sie können sich ab sofort die Bronzestatue von John Hammond aus dem beliebten Film Jurassic World von Universal Pictures und Amblin Entertainment sichern.

Spieler können sich dafür entscheiden, Hammonds ursprüngliche Vision originalgetreu nachzubilden oder eine völlig neue Umgebung für ihre prähistorischen Arten zu bauen. Sie können nun in ihren eigenen Parks eine angemessene Hommage an John Hammonds Vermächtnis einbauen und von ihren Gästen bewundert werden. 

Jurassic World Evolution 2 ist ab sofort für PC über Steam und den Epic Games Store, PlayStation®5, Xbox Series X|S, PlayStation®4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro erhältlich. Es gibt aufregende neue Möglichkeiten, die eigenen Parks mit zusätzlichen Inhalten zu erweitern. Darunter zwei große Erweiterungspakete, die von Jurassic World Dominion inspiriert sind, sowie fünf verschiedene Artenpakete.

Weitere Informationen gibt es unter JurassicWorldEvolution2.com.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.