Kompakte VR-Ladestation für Meta Quest 2 von Turtle Beach ist ab sofort erhältlich

der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach gab heute die weltweite Verfügbarkeit der Fuel Compact VR Charging Station für Meta Quest 2 bekannt. Die Ladestation und die dazugehörigen Controller-Akkupacks mit einer Laufzeit von jeweils 20 Stunden versorgen die Meta Quest 2 inklusive Zubehör zuverlässig mit Energie, sodass alles stets bereit ist für immersives VR-Gaming. Das magnetische Ladesystem ermöglicht es darüber hinaus, das Headset und die Controller sicher und platzsparend zu verwahren. 

„Das Jahr 2022 hat Turtle Beach als Marke für Gaming-Zubehör mit einem umfassenden Portfolio weiter gefestigt. Unsere Marke mit ihren äußerst beliebten Headsets, erstklassigen Controllern und Simulationsprodukten steigt mit der Einführung der Fuel VR-Ladestation in eine neue Sparte ein“, sagt Jürgen Stark, Chairman und CEO der Turtle Beach Corporation. „In diesem Jahr haben wir große Erfolge erzielt, die auf unsere Vision einzahlen, Turtle Beach nicht nur als meistgekaufte Gaming-Headset-Marke zu etablieren. Wir haben unser preisgekröntes Controller- und Flugsimulationsproduktportfolio erweitert – und nun sorgt unsere neue Fuel Compact VR Charging Station für Meta Quest 2 dafür, dass die Ausrüstung von VR-Gamern zuverlässig mit Strom versorgt wird und stets einsatzbereit ist, während sie gleichzeitig eine perfekte und platzsparende Aufbewahrungslösung darstellt.“

Die Fuel Compact VR Charging Station für Meta Quest 2 ist ab sofort unter www.turtlebeach.com und bei teilnehmenden Einzelhändlern zur UVP von 79,99 Euro erhältlich. 

Weitere Informationen zu den neusten Controllern, Gaming-Headsets, Simulations-Zubehör und anderer Gaming-Peripherie von Turtle Beach sind unter www.turtlebeach.com zu finden. Turtle Beach ist darüber hinaus auf TikTok, Twitter, Instagram, Facebook und YouTube vertreten.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.