Landwirtschafts-Simulator 22: Kostenlosen Content-Update und Patch 1.2 jetzt verfügbar

Das erste große Inhaltsupdate für den Landwirtschafts-Simulator 22 ist ab sofort verfügbar: Es bringt einige schwere Maschinen mit sich und ist kostenlos!

Mit dem Patch 1.2 fügt Publisher und Entwickler GIANTS Software dem Spiel 16 neue Fahrzeuge und Geräte hinzu. Der begleitende Trailer stellt diese vor, während ein umfangreiches Changelog auch eine Vielzahl von Optimierungen und Verbesserungen der Lebensqualität in der Landwirtschaft vorstellt.

Die Case IH Steiger-Serie ist zurück, neue Marken werden eingeführt

Während der bei den Fans beliebte Case IH Steiger Quadtrac mit bis zu 692 PS neben seinen Brüdern, dem Case IH Steiger Rowtrac und dem Case IH Steiger Wheeled, ein wohlverdientes Comeback feiert, werden auch neue Marken vorgestellt. Der amerikanische Hersteller ABI Attachments gibt sein Debüt neben der dänischen Kongskilde Agriculture und dem niederländischen Unternehmen Vervaet.

● ABI 1600

● ABI 550

● Amazone T-Pack U

● Bomech Trac-Pack

● Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Series

● Case IH Steiger Rowtrac AFS Connect Series

● Case IH Steiger Wheeled AFS Connect Series

● Fliegl Agrartechnik Noah TTW 140

● Kongskilde GXF 3605 P

● Kongskilde GXT 13005 P

● Krone BiG Pack 1290 HDP VC

● Krone GX 520

● KUHN PRIMOR 15070 M

● Landini Series 7 Robo-Six

● Samasz Tornado 252

● Vervaet Hydro Trike 5×5

Patch 1.2 fügt noch mehr Objekte und Verbesserungen hinzu

Zahlreiche Ergänzungen und Verbesserungen erweitern das Farming-Erlebnis: Neben neuen Maschinen fügt GIANTS Software auch neue platzierbare Objekte wie ein Wohnmobil und eine alte Scheune hinzu, einschließlich der Möglichkeit der freien Platzierung, um einen dynamischeren Aufbau der Farm zu ermöglichen. Gleichzeitig wird die Arbeit auf den Feldern etwas verständlicher: Die Feldinfo zeigt nun das Ertragspotenzial und das empfohlene Werkzeug zur Unkrautbeseitigung an.

Das erste Inhaltsupdate mit diesen und weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen ist ab sofort als Teil von Patch 1.2 verfügbar. GIANTS Software wird auch in Zukunft Inhaltsupdates zur Verfügung stellen und unterstützt den eigenen ModHub, in dem nutzergenerierte Inhalte zum Download bereitstehen.

Den kompletten Changelog zu Patch 1.2 können Sie hier einsehen: https://farming-simulator.com/changelog-fs22.php?lang=de&country=at

Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.