Launch-Trailer von ELDEN RING veröffentlicht

BANDAI NAMCO Europe und FromSoftware veröffentlichen den Launch-Trailer zu ELDEN RING. Spielerinnen und Spieler können die Reise der Befleckten in das Zwischenland, um den Titel des Eldenfürsten für sich zu beanspruchen, in nur wenigen Tagen beginnen.

Der Trailer enthält bisher noch nicht gezeigte Charaktere und Szenen. Spielerinnen und Spieler, die ohne dieses Wissen das Spiel genießen wollen, sollten sich den Trailer daher nicht ansehen.

ELDEN RING kann ab sofort vorbestellt werden und wird am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über STEAM erscheinen.

Spielerinnen und Spieler, die sich das Spiel für die PlayStation 4 gekauft haben, können kostenlos auf die PlayStation 5-Version upgraden. Außerdem unterstützt ELDEN RING Smart Delivery für die Xbox-Konsolen, so dass Spielerinnen und Spieler mit einem einzigen Kauf sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox Series X|S spielen können.

Über Alexander Wittek 3632 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.