Launch-Trailer zu Destiny 2: Festung der Schatten veröffentlicht

Das unabhängige Studio Bungie enthüllt heute den Launch-Trailer zu Destiny 2: Festung der Schatten – bereits eine Woche vor Release. Die kommende Erweiterung ist Teil einer komplett neuen Destiny-Ära und erscheint am 1. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam).

Als die Helden der letzten sicheren Stadt ihren Fokus auf weit entfernte Bereiche der Galaxie richten, steigen neue Alpträume von einem uralten Übel empor, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte.

Die Hüter kehren zurück zum Mond – hinein in die Tiefen einer mysteriösen Festung der feindlichen Schar. Mit der Hilfe von Eris Morn müssen die Alpträume zerschlagen werden, bevor sie die Menschheit für immer in ein Zeitalter der Dunkelheit stürzen.

In der Saison der Unvergänglichen gibt es eine neue Aktivität, neue exotische Waffen, exklusive universelle Ornamente und viele Möglichkeiten, noch stärker werden.Destiny 2: Festung der Schatten ist ab dem 1. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich.

Über Alexander Wittek 695 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.