Launch-Trailer zu NI NO KUNI: DER FLUCH DER WEISSEN KÖNIGIN REMASTERED

Ab dem 20. September können SpielerInnen mit Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered zum ersten Mal diese zauberhafte Reise auf PlayStation 4 und PC erleben.

Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält, genau wie die Remastered-Version für PlayStation 4 und PC, das gleiche dynamische Kampfsystem, die vielen unterschiedlichen Orte und mehr als hundert Kreaturen.

Über Alexander Wittek 548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.