Limitierte PS4 Pro im Design von The Last of Us Part II angekündigt

Am 19. Juni 2020 erscheint mit dem lang erwarteten Action-Adventure The Last of Us Part II auch eine Limited Edition der PlayStation 4 Pro im Design des Spiels. Das Limited Edition The Last of Us Part II PlayStation 4 Pro-Paket bietet folgende Inhalte:

  • eine limitierte, gravierte PlayStation 4 Pro
  • einen limitierten DUALSHOCK 4 Wireless-Controller
  • eine physische Version des Spiels
  • einen Download-Code, mit dem digitale Inhalte wie ein dynamisches PS4-Design, Avatare und mehr heruntergeladen werden können

Weiterhin werden – separat erhältlich – ein limitiertes Wireless-Headset in einer Limited Gold Edition sowie eine offiziell lizensierte 2T-Festplatte von Seagate veröffentlicht.

Die Limited Edition der Konsole präsentiert sich mit schwarzer, matter Oberfläche, in die Ellies Tattoo eingraviert ist. Der Limited Edition DUALSHOCK 4 Wireless-Controller, der auch separat erworben werden kann, beeindruckt durch ein mattes Schwarz, das durch weiße Shapes, Ellies Farn-Tattoo und das Logo von The Last of Us Part II auf dem Touchpad geschmückt wird.

Das “Wireless Headset – Limited Gold Edition” setzt mit dunkelroten Ohrpolstern schicke Farbakzente und damit einen Kontrast zur schwarzen matten Oberfläche, dem eingeprägtem Farn und dem Logo. Die offiziell lizenzierte Festplatte von Seagate (“Limited Edition The Last of Us Part II Seagate Game Drive 2 TB”) mit zwei Terabyte Datenspeicher kann als externer Speicher für PlayStation 4-Systeme (ab der Softwareversion 4.50) genutzt werden.

Die limitierte Konsole, das Wireless-Headset sowie der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller können in Deutschland und Österreich bei Saturn und Media Markt erworben werden, in der Schweiz bei teilnehmenden Händlern.

John Sweeney, der Art Director des Spiels, gibt auf dem PlayStation-Blog einige Einblicke in das Entstehen der Konsole. So haben sich die Entwickler für Ellies neues Tattoo als Gravur entschieden, weil es mit der Zeit zu einem Symbol für das Spiel selbst wurde. 

“Inside the Gameplay” am 20. Mai

Auch weitere Informationen zu The Last of Us Part II selbst lassen nicht lange auf sich warten. In der morgigen Episode der “Inside The Last of Us Part II”-Reihe geben die Entwickler tiefere Einblicke in das Gameplay des Spiels. Die Episode wird am 20. Mai auf dem YouTube-Kanal von PlayStation veröffentlicht.


Über The Last of Us Part II

Das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure The Last of Us Part II von Naughty Dog setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen. The Last of Us Part II erscheint am 19. Juni ungeschnitten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz.

The Last of Us Part II wird in folgenden Editionen erhältlich sein:

Vorbesteller jeglicher Editionen erhalten zum Erscheinen der Vollversion die folgenden digitalen Vorbesteller-Boni: 

  • Munitionskapazität-Verbesserung für Ellies Pistole zu Beginn des Spiels
  • Fertigungshandbuch, das bereits zu Spielbeginn Zugriff auf neue Rezepte und Verbesserungen gewährt
  • Vorbesteller der Standard oder Digital Deluxe Edition im PlayStation Store erhalten zudem einen PSN-Avatar, der Ellies Tattoo abbildet
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.