LITTLE NIGHTMARES III: 18 Minuten Gameplay veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat ein 18-minütiges Gameplay-Video zu LITTLE NIGHTMARES III veröffentlicht. Das Video zeigt die beiden Protagonisten Low und Alone im Zwei-Spieler-Koop auf ihrer Reise durch das erste Kapitel des Spiels. LITTLE NIGHTMARES III erscheint 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

In LITTLE NIGHTMARES III reisen Low und Alone auf ihrer Suche nach einem Ausweg aus dem Nirgendwo durch die Spirale. Dabei beginnt ihre Reise in Nekropolis, einem eigenartigen Ort, umgeben von Wüstensand und angetrieben von stürmischen Winden. Einst bewohnt, ist Nekropolis inzwischen nur noch eine Geisterstadt, in der unzählige Gefahren lauern, allen voran das riesige Monster-Baby.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise kann LITTLE NIGHTMARES III zu zweit im Online-Koop gespielt werden. Wird allein gespielt, übernimmt die KI die Steuerung einer der beiden Charaktere.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.