Mafia: Definitive Edition – In den Rängen aufsteigen: Vom Alkoholschmuggel bis zum Bankraub

Nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung der Mafia: Definitive Edition, die am 25. September separat oder als Teil der Mafia Trilogy erscheint. Wer in dieser Stadt erfolgreich sein will, muss sich die Hände schmutzig machen. Vom Alkoholschmuggel bis zum Bankraub – in klassischen Mafia-Missionen mit erweiterten Szenen und verbessertem Gameplay musst du fürs Familiengeschäft in die Hände spucken.

Über Alexander Wittek 924 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.