MARVEL’S AVENGERS: Operation Kate Bishop – AIM im Visier ab sofort verfügbar

Square Enix gibt heute bekannt, dass die erste neue spielbare Superheldin und Star der brandneuen MARVEL’S AVENGERS Operation: Kate Bishop – AIM im Visier jetzt allen Besitzern des Spiels zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Außer der neuen spielbaren Heldin Kate Bishop, die im Original von Ashly Burch gesprochen wird, und dem neuen Kapitel der laufenden und stetig wachsenden Story der Avengers-Initiative im Spiel wird mit MARVEL’S AVENGERS Operation: Kate Bishop – AIM im Visier auch ein mächtiger neuer Schurke eingeführt, der Super-Adaptoid. Er fordert die Spieler mit einer Kombination aus Fähigkeiten und Waffen heraus, die die eigenen Angriffe der Avengers nachahmen.

Der Weg zu AIM im Visier begann mit geheimnisvollen neuen Tachyonenmissionen, die vor wenigen Wochen auf dem Ingame-War Table der Spieler auftauchten. In AIM im Visier tritt Kate Bishop, Meisterbogenschützin und erstklassige Turnerin, wieder ins Rampenlicht. Bei ihren Untersuchungen rund um das Verschwinden von Nick Fury musste sie feststellen, dass ihr Mentor Clint Barton (alias Hawkeye) ebenfalls verschwunden ist. Sie enthüllt das Geheimnis der plötzlichen auftauchenden Tachyonenrisse, die die Zeit verändern, und einen perfiden neuen Plan von AIM, was sie dazu veranlasst, erneut mit den Avengers zusammenzuarbeiten.

MARVEL’S AVENGERS ist aktuell für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia verfügbar.

Die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von MARVEL’S AVENGERS können aktuell mittels Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S gespielt werden.

Besitzer der PlayStation 4- oder Xbox One-Version des Spiels werden ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade auf die Next-Gen-Vollversion durchführen können. Wer seine Spielstände auf Next-Gen-Konsolen portiert, überträgt auch Spielerprofile und Fortschritte, sodass er genau da weitermachen kann, wo er aufgehört hat. Außerdem wird generationenübergreifendes Spielen unterstützt, das heißt, PS5-Spieler können mit ihren Freunden auf der PS4 spielen, und Xbox Series X|S-Spieler können sich mit ihren Freunden auf der Xbox One verbinden.

MARVEL’S AVENGERS bietet Spielern ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis und kombiniert die Story-Kampagne “Zusammenführung” für Einzelspieler mit den Warzone-Missionen der laufenden Avengers-Initiative, mit Einsätzen für die Avengers auf der ganzen Welt und darüber hinaus. Jede Mission der “Zusammenführung”-Kampagne präsentiert die einzigartigen Fähigkeiten eines oder mehrerer Helden, wohingegen die Missionen der Avengers-Initiative solo mit eigenem KI-Team oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden können – mit einem beliebigen Helden aus dem Kader des Spielers.

Die Story von MARVEL’S AVENGERS wird ständig erweitert – es wird neue Storys mit neuen Helden, Schurken, Missionstypen, Regionen, Objekten und mehr geben, die für alle Spieler, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos sind. Diese Storys treiben die gesamte Handlung von MARVEL’S AVENGERS in einem mehrjährigen Bogen nach vorne, und alle neuen Missionen sind dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.