MARVEL’S AVENGERS: Spektakulärer CGI-Trailer von Hollywood-Größen

Die Teams von Crystal Dynamics, Square Enix und Marvel haben ein All-Star-Team versammelt, um einen Blockbuster-Trailer zu erschaffen, der den „Earth’s Mightiest Heroes“ und MARVEL’S AVENGERS gerecht wird:

  • Jordan Vogt-Roberts, der preisgekrönte Filmemacher hinter Kong: Skull Island, hat die Superhelden-Vision von Crystal Dynamics aus dem Videospiel in einen animierten CGI-Spot verwandelt.
  • Die Special-Effects-Legenden Industrial Light & Magic nutzten dabei ihre Erfahrung mit Marvel-Charakteren.
  • Und das Team von Skywalker Sound wurde verpflichtet, um dem Trailer ein cineastisches Sound-Design zu verleihen.
Über Alexander Wittek 1041 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.