Marvel’s Spider-Man 2 ist ab sofort vorbestellbar

Ab heute ist Marvel’s Spider-Man 2 im PlayStation Storedirekt bei PlayStation sowie bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar. Am 20. Oktober erscheint das Action-Game von Insomniac Games exklusiv für PlayStation 5. ​ 

Insgesamt sind neben der Standard Edition auch eine Digital Deluxe Edition sowie die Collector’s Edition verfügbar. Details zu den Vorbesteller-Boni sowie zu den weiteren digitalen Bonusgegenständen sind auf dem PlayStation.Blog zu finden. 

Die Collector’s Edition enthält neben den Inhalten der Digital Deluxe Edition eine Steelbook-Hülle und eine exklusive 48cm große Statue, die beide Spider-Men im Kampf gegen den Fan-Liebling Venom zeigt.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.