Mass Effect feiert den N7 Day 2022

BioWare und Electronic Arts feiern knapp 15 Jahre der beliebten Mass Effect-Reihe und haben im Rahmen der Feierlichkeiten einen neuen Blogbeitrag mit zahlreichen Inhalten für die Community veröffentlicht. In dem Blogbeitrag finden Leser:innen auch das nächste aufregende Asset zu Mass Effect.

Weitere Inhalte des Blogbeitrags zum N7 Day 2022 umfassen:

  • Ein Spotlight auf die Führungsriege von Mass Effect, die am nächsten Mass Effect arbeitet.
  • Ein Brief von Project Director Mike Gamble.
  • Mass Effect-Kleidungsstücke für Die Sims 4, die ab dem 17. November kostenlos erhältlich sind.
  • Neues Merchandise zum N7 Day bei verschiedenen Online-Anbietern.
  • Konzeptzeichnungen des Entwicklerteams des nächsten Mass Effect.
  • Ein Angebot zur Mass Effect Legendary Edition für die EA App und Steam.
  • Ein visueller Vergleich zwischen der Mass Effect-Trilogie auf der Xbox 360 und der Mass Effect Legendary Edition auf der Xbox One.
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.