Meet Your Maker Sektor 2: Shattered Peak erscheint am 26. September

Behaviour Interactive kündigt das Releasedatum vom zweiten großen Update für Meet Your Maker an. Seltor 2: Shattered Peak wird am 26. September auf Steam, PlayStation und Xbox verfügbar sein

Community Managerin Julia Dionne, Senior Creative Director Ash Pannell und Game Designer Inouk Samson haben während des letzten Community Update Livestreams eine Vorschau auf alle neuen Inhalte, das überarbeitete Raid-System und die zukünftige Roadmap gegeben. 

„Unsere Community treibt uns an und wir sind dankbar für ihre Unterstützung. Unser Team hat sich dafür eingesetzt, neue Inhalte für Meet Your Maker zu erstellen und neue Spielmechaniken hinzuzufügen, die das Spielerlebnis erheblich verbessern werden. Wir freuen uns sehr darauf, dass sich die Community ab dem 26. September in das neue Abenteuer stürzen kann“, sagt Ash Pannell.

Der neue Meet Your Maker-DLC Sektor 2 erweitert das Koop- und Einzelspieler-Erlebnis des Spiels um eine neue Umgebung, ein Deko-Pack mit Texturen und Farben und vieles mehr. Die neue Umgebung und das Deko Pack sind ab sofort kostenlos erhältlich:  

  • Neue Umgebung: Shattered Peak: Tief in der trostlosen arktischen Einöde liegt das Shattered Peak Sanctuary. Einst eine Bastion der Wissenschaft und Technologie, hat eine verseuchte GenMat-Ladung dazu geführt, dass sich die Bewohner gegeneinander wenden und mit ihren tödlichen Kreationen die Zufluchtsstätte von innen heraus zerstören.
  • Neues Deko-Pack: Eis: Das Deko-Pack ist von der arktischen Einöde inspiriert. Eisblöcke, gefrorenes Metall, thermische Heizungen, flatternde Planen und ein Aufkleber-Set mit den Markierungen eines nördlichen Unterschlupfes bieten den Buildern neue Möglichkeiten.

Ein Arsenal-Pack mit einem neuen Aufseher und Wächter wird ebenfalls erhältlich sein, um das Gameplay für Raider und Builder gleichermaßen aufzumischen.

  • Ein neuer Wächter: Überwacher: Ausgestattet mit den neuesten technologischen Errungenschaften, erlaubt dieser Anzug, nach einem Sprung langsam zu gleiten. Seine leistungsstarken Biolinks können den Pfad zum genetischen Material, die verlassenen Gräber und Ressourcen aufdecken. 
  • Eine neu Wache: Assassine: Der Assassine ist ein Jäger, der sich auf die Tarnung verlässt, um sein Ziel aus dem Hinterhalt anzugreifen. Mit einem Tarnfeld bleibt er fast unbemerkt, bis er einen verheerenden Angriff ausführt.

Raiden 2.0 – Expeditionen 
Während des Livestreams wurde außerdem ein Blick in die Zukunft von Meet Your Maker gegeben. Der kommende Expeditionsmodus, der Ende Oktober 2023 veröffentlicht wird, lässt die Spieler:innen durch ein neues Kartensystem aufbrechen und rüsten sie mit spielverändernden Erweiterungen aus. Das kommende Update wird das Raid-Erlebnis neu definieren und mehr Kontrolle in die Hände der Community legen.

„Die neue Karte bietet den Spieler:innen die Möglichkeit, auf ihrer Meet Your Maker-Reise voranzukommen, indem sie die Außenposten anderer raiden und dabei Belohnungen und exklusive Fähigkeiten freischalten“, fügt Ash Pannell hinzu. „Gepaart mit unserem überarbeiteten Schwierigkeitssystem verspricht Raiding 2.0 den Spieler:innen eine sinnvolle neue Erfahrung zu bieten.“

Das erwartet die Community: 

  • Eine neue Expeditionskarte: Die Spieler:innen bringen ihre Expedition voran, indem sie die Außenposten anderer raiden, ihren Pfad wählen und auf dem Weg mächtige Belohnungen freischalten.
  • Freischaltbare neue Erweiterungen: Mächtige Fähigkeiten können auf dem Weg freigeschaltet werden, die die Herangehensweise an den Raid individualisieren können.
  • Exklusive Kosmetika und Sticker: Es werden neue Skins und Sticker für Raider und Builder freischaltbar sein. 
  • Stärkung der Spieler:innen: Die Einführung von Raiding 2.0 bietet den Spieler:innen mehr Kontrolle über die Art der Außenposten, die sie raiden möchten.

Der neue Meet Your Maker-DLC Sektor 2: Shattered Peak wird am 26. September um 19.00 Uhr auf Steam, PlayStation und Xbox verfügbar sein.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.