Mehr Infos und Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer

CD PROJEKT RED hat heute ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu Cyberpunk 2077, zeigt und einen tiefen Einblick in die Geschichte und das Setting des neuen Abenteuers gibt.

In dem Video gehen Igor Sarzyński, Narrative Director von Phantom Liberty, und Paweł Burza, Senior Communication Manager, auf die Schlüsselszenen des Trailers ein und diskutieren die Ereignisse, Charaktere und Schauplätze, die zum ersten Mal während des Xbox Games Showcase präsentiert wurden, einschließlich der realen und genrebedingten Inspirationen, die hinter einigen von ihnen stehen – und das alles an einem Schauplatz, der einem der Orte nachempfunden ist, die die Spieler und Spielerinnen in Phantom Liberty erkunden werden.

Phantom Liberty erscheint am 26. September für PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 und erweitert Cyberpunk 2077 um einen komplett neuen Stadtteil und zahlreiche neue Features.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.