MEINE FREUNDIN PEPPA PIG erscheint heute für Konsole, Stadia und PC

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Hasbro MEINE FREUNDIN PEPPA PIG, das ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox, Stadia und PC erhältlich ist. Basierend auf der erfolgreichen Vorschulserie Peppa Wutz ist es möglich, Peppa und die eigenen Lieblingscharaktere in diesem neuen interaktiven Abenteuer zu begleiten, in dem Spielerinnen und Spieler ihre eigene, einzigartige Geschichte erschaffen und spielen.  

Fans der bekannten Serie können gemeinsam mit Peppa und anderen Charakteren wie Mama und Papa Wutz, Suzy, Mr. Kartoffel und vielen mehr eine interaktive Geschichte erleben. Die Spielerinnen und Spieler können ihren eigenen Charakter erstellen und anpassen, berühmte Schauplätze der beliebten Fernsehserie erkunden und an der Seite von Peppa Wutz selbst an lustigen Aktivitäten teilnehmen. Dank der einfachen Steuerung können auch junge Spielerinnen und Spieler sowie ihre Eltern in diesem Einzelspielerspiel mit Peppa mitfiebern und sich in eine epische Geschichte stürzen.

Über Alexander Wittek 1995 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.