MindsEye: Hyperdynamisches AAA-Action-Adventure enthüllt

Das internationale Indie-Entwicklerstudio Build A Rocket Boy hat heute MindsEye, den neuen Titel des Game Directors Leslie Benzies angekündigt – verfügbar in EVERYWHERE. MindsEye ist ein hyperdynamisches, AAA-Story-Action-Adventure, das in einer Welt mit futuristischen Unternehmen, Verschwörungstheorien und unheimlichen neuen Technologien angesiedelt ist.

Den ersten Teaser zu MindsEye gibt es auf der Webseite und auf YouTube

EVERYWHERE ist eine neue Plattform, die Spielern eine Welt voller endloser Möglichkeiten der individuellen Entfaltung bietet. Sie können in der weitläufigen, offenen Welt von EVERYWHERE bauen, forschen, gegen andere Spieler antreten und sich per Portal in neue Welten voller völlig neuer Erlebnisse begeben. EVERYWHERE ist ein Ort, der voller Erfahrungen steckt, die es zu entdecken – oder überhaupt erst zu erschaffen gilt. Jeder ist in EVERYWHERE willkommen.

MindsEye und EVERYWHERE sind zwei unverwechselbare AAA-Titel von Build A Rocket Boy. EVERYWHERE erscheint dieses Jahr für PC – weitere Plattformen folgen.

Mehr Informationen zu EVERYWHERE und MindsEye gibt es auf EVERYWHERE.game, wo man sich registrieren kann, um auf dem neusten Stand zu bleiben. EVERYWHERE ist zudem auf Twitter, YouTube, TikTok, Instagram und Facebook

Über Alexander Wittek 3632 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.