Monster und Mysterien erwarten dich: Alone in the Dark ist JETZT für PC, Playstation 5 und Xbox Serie erhältlich!

Heute haben THQ Nordic und Pieces Interactive das Horror-Survival-Spiel Alone in the Dark veröffentlicht, eine getreue „Liebeserklärung“ an das Original! Jetzt den Release-Trailer anschauen:

Hol dir das Spiel hier: https://aloneinthedark.thqnordic.com/#order

Im gespenstischen Derceto Manor schlüpfen die Spieler:innen in die Rollen von Emily Hardwood oder Edward Carnby, die von den talentierten Schauspielern Jodie Comer (Free Guy, Killing Eve) und David Harbour (Stranger Things) dargestellt werden. Gemeinsam müssen sie das Verschwinden von Emilys Onkel aufklären und tief in die Geheimnisse eintauchen, die die dunkle Vergangenheit des Herrenhauses umhüllen. Alone in the Dark fordert die Spieler:innen heraus, Rätsel zu lösen und sich furchterregenden Monstern zu stellen, um die Wahrheit herauszufinden.

Um die gruselige Atmosphäre von Alone in the Dark zum Leben zu erwecken, wurden Content Creator aus der ganzen Welt eingeladen, ein echtes Spukhaus zu erleben, das die Schrecken des Spiels widerspiegelt. Bewaffnet mit GoPros und gefilmt von CCTV-Kameras begaben sie sich auf 60- bis 90-minütige Durchläufe, mussten Rätsel lösen und sich einem unheimlichen Monster stellen! Hier gibt es das Video zu Alone in the Dark In Real Life https://youtu.be/3TqElI717_c und alle Durchläufe hier https://hauntedhouse.aloneinthedark.com.

Alone in the Dark, entwickelt von Pieces Interactive in Schweden und veröffentlicht von THQ Nordic, ist ab sofort erhältlich! Alone in the Dark (unverbindliche Preisempfehlung: € 59,99 / $ 59,99 / £ 49,99) und die Alone in the Dark’s Digital Deluxe Edition sind für PC, Xbox Serie S/X und PlayStation®5 erhältlich. Die Digital Deluxe Edition enthält das Grundspiel, das Derceto 1992 Costume Pack, das Vintage Horror Filter Pack und den Director’s Commentary Mode. Auf dem PC enthält sie außerdem den offiziellen Soundtrack und ein digitales Artbook.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.