Neue Hardware zum 20-jährigen Jubiläum von Xbox

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums veröffentlicht Xbox neue Hardware. Auf Dich warten neue Designs für den Xbox Wireless Controller, das Xbox Stereo Headset sowie frisches Merchandise im Xbox Gear Shop. Vorbestellungen zu den einzelnen Produkten sind ab sofort möglich. Weitere Details zu den Artikeln findest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH.

20 Jahre Xbox
Am 15. November feiert Xbox 20 Jahre gemeinsames Gaming! Im Rahmen der Feierlichkeiten sicherst Du Dir neue Hardware sowie Merchandise aus dem Xbox Gear Shop. Anbei die Übersicht:

  • Xbox Wireless Controller: Elegant und nostalgisch, alles in einem Paket – das ist der 20th Anniversary Special Edition Controller im transparenten Look. Den Controller im neuen Design bestellst Du ab sofort für 64,99 Euro bei verschiedenen Einzelhändlern und im Microsoft Store vor.
  • Xbox Stereo Headset: Das neue Xbox Stereo Headset erscheint in der 20thAnniversary Special Edition. Das Headset zeichnet sich durch ein schwarzes, transparentes Gehäuse mit silbernen Innenteilen aus. Das neue Headset ist ab dem 15. November verfügbar und kann ab sofort für 64,99 Euro vorbestellt werden.
  • 20th Anniversary Xbox Gear: Im Xbox Gear Shop wartet ein neues T-Shirt und eine Mütze auf Dich, die beide von der Xbox Home-Taste auf dem 20th Anniversary Special Edition Controller inspiriert sind.

Weitere Details zu den neuen Produkten findest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH.

Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.