Neue Legende Valkyrie im Outlands-Trailer von Apex Legends enthüllt

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet – eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk. Mit Hilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein.

Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube- Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

Über Alexander Wittek 1781 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.