Neue Produkte der TUF Gaming-Reihe

Die neuen TUF Gaming-Modelle A15 und A17 sowie F15 und F17 sind ab sofort verfügbar.

ASUS TUF Gaming A15 und A17: Starkes Multitasking und hohe Gaming Performance

Das TUF Gaming A15/17 (FA507/707) ist mit einem AMD Ryzen 9 Prozessor ausgestattet. Spiele laufen dank der neuesten GeForce RTX 40 Laptop-GPU selbst bei 1440p zuverlässig mit hohen Bildraten. Die neuen Modelle sind robust und bieten mit 15 und 17 Zoll großen NanoEdge-Displays ausreichend Platz für Arbeit, Entertainment oder ausgedehnte Gaming Sessions. Die Modelle sind mit einem MUX-Switch mit NVIDIA Advanced Optimus ausgestattet, für erstklassige Bildraten. Mit KI-gestützter Technologie wie DLSS laufen die unterstützten Titel mit noch höheren Bildraten für besonders flüssige Bewegungen. Ein freier M.2 NVMe PCIe Gen 4×4 SSD-Steckplatz erleichtert das Aufrüsten der Speicherkapazität.

Das ASUS TUF Gaming A15 ist ab sofort ab 1.199 Euro in Deutschland verfügbar.

Das ASUS TUF Gaming A17 ist ab sofort ab 1.399 Euro in Deutschland verfügbar.

ASUS TUF Gaming F15 und F17: Schnelle Displays in robuster Hülle

Das TUF Gaming F15/17 (FX507/707) ist mit einem bis zu Intel Core i7-12700H Prozessor ausgestattet. Auf den dank Militär-standard MILSTD-810H robusten 15 Zoll und 17 Zoll großen Modellen laufen die Spiele dank der RTX 40 Laptop-GPU zuverlässig mit hohen Bildraten bis zu 240 Hz. Die Modelle sind mit der DTS:X UltraTechnologie für optimalen 3D-Klang ausgestattet, und einer smarten Kühlung mit Anti-Dust-Funktion, für eine längere Lebensdauer.

Die ASUS TUF Gaming F15 (FX507V) ist ab sofort ab 1.099 Euro in Deutschland verfügbar

Die ASUS TUF Gaming F17 (FX707V) ist ab sofort ab 1.299 Euro in Deutschland verfügbar.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.