Neuer HITMAN 2 Trailer taucht in den tödlichen Dschungel von Kolumbien ein

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive veröffentlichen heute den Kolumbien Trailer zu HITMAN 2, der einen ersten, tieferen Blick in die dunkle und gefährliche Dschungelumgebung für HITMAN 2 gewährt. Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines kolumbianischen Regenwalds. Die Einheimischen empfangen Touristen, die Gefallen an dem entspannten Ambiente finden. Doch Santa Fortuna verbirgt auch ein dichtes Geflecht an Höhlen und Ruinen, ganz in der Nähe von der extravaganten Villa und den Koksfeldern des Delgado-Kartells.

Santa Fortuna ist der perfekte Schauplatz, um neue Features und Fähigkeiten von HITMAN 2 vorzustellen, einschließlich Verstecken in Vegetation, um außer Sicht zu bleiben oder Waffen und Leichen zu verbergen. Der neue Trailer zeigt die exotische, extrem detaillierte Umgebung, die Spieler erkunden können – mit unerwarteten Gefahren und einzigarten Möglichkeiten an jeder Ecke. Agent 47 muss auf kreative und intelligente Weise das gesamte Dorf im Blick behalten und die kompromisslose Regel des Kartells umgehen, all seine Feinde zu eliminieren.

HITMAN 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels HITMAN. Es enthält neue, extrem detaillierte und erkundbare Sandbox-Welten voller lebensechter Umgebungen. HITMAN 2 gibt Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 führt mit dem Sniper-Assassin-Modus außerdem einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der HITMAN-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Sniper-Assassin ist jetzt als „Early Access“-Bonus für Kunden verfügbar, die HITMAN 2 vorbestellen.

Die Spieler können auch am HITMAN: Sniper AssassinWettbewerb teilnehmen und ihre Fertigkeiten als Schütze auf die Probe stellen, um die Chance zu haben, den großen Preis zu gewinnen – einen Auftritt mitsamt Namen und Aussehen in zukünftigen HITMAN 2-Inhalten. Weitere Informationen gibt es unter https://hitman.com/competition.

HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox One, Xbox One X und PC verfügbar sein.

Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.