Neuer Strike ‚Prüfgelände‘ für Destiny 2 veröffentlicht

Als Teil der Saison der Auserwählten hat Bungie den neuesten Strike in Destiny 2 veröffentlicht: das Prüfgelände. Nachdem Caiatl die Hüter dazu aufgerufen hat, sich als würdig zu erweisen, wurde sie von Commander Zavala herausgefordert. Spieler treten im neuen Strike gegen die Champions der Kabale an und können sich einmal mehr als Retter der Menschheit beweisen.

Auf Nessus müssen sich die Hüter bis in den monströsen Kabal-Landpanzer durchschlagen, um Caiatls Anerkennung und so den Einzug in das Prüfgelände zu verdienen. Dort stellen sie sich dem Champion der Kabale und bestimmen das Schicksal der Letzten Stadt. Möge der Feuerprobenritus beginnen!

Prüfgelände ist der neueste Strike in der Saison der Auserwählten neben „Die Höhle der Teufel“ und „Gefallenen S.A.B.E.R“, welche aus dem Destiny-Content-Tresor zurückgekehrt sind. In der Saison der Auserwählten bieten Hüter den Kabalen auf den Schlachtfeldern die Stirn, nachdem Zavala das Angebot einer Allianz von Kaisern Caiatl ablehnte. Die Saison läuft noch bis zum 11. Mai.

Mehr Informationen zur Saison der Auserwählten gibt es hier.

Alle Details zu Destiny 2: Jenseits des Lichts stehen hier zur Verfügung.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.