Neuer Trailer zelebriert anstehende Veröffentlichung der UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection

In einer Woche wird die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection für PlayStation 5 veröffentlicht. Das Remaster-Paket kombiniert die zwei Titel UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy und wird am 28. Januar 2022 in digitaler sowie physischer Fassung erscheinen. Das Entwicklerstudio Naughty Dog feiert die anstehende Veröffentlichung der Collection mit einem Launch-Trailer, der die Lieblingsmomente der Entwickler in beiden Spielen festhält. In einem neuen Artikel auf dem PlayStation.Blog geht das Studio unter anderem darauf ein, wie sie die beiden eigenständigen Abenteuer für PS5 aufbereitet haben, sodass sich die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection durch die Features des DualSense Wireless-Controllers und diverse grafischen Verbesserungen wie ein filmreifer Blockbuster anfühlt.

Für Spieler, die UNCHARTED 4: A Thief‘s End, UNCHARTED: The Lost Legacy oder das Digital Bundle mit beiden Titeln besitzen, gibt es die Möglichkeit, bei Veröffentlichung ein kostenpflichtiges Upgrade auf die digitale Version der UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection durchzuführen.

Bis zum 4. Februar 2022 erhalten Vorbesteller und Käufer der Collection oder eines Upgrades zudem einen Gutscheincode für ein Standardticket einlösbar in Deutschland für den UNCHARTED-Film, der ab dem 17. Februar 2022 in Kinos gezeigt wird. Einen Vorgeschmack auf den Film bietet der offizielle Trailer:

Weitere Details zur Veröffentlichung der UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection sowie der Upgrademöglichkeiten und dem Kinoticket befinden sich auf dem PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.