Neuer Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice, Gewinner des Gamescom-Awards 2018 in den Kategorien „Best of Gamescom“ und „Best Action Game“, ist das nächste Abenteuer von Entwickler FromSoftware – Schöpfer der Bloodborne- und Dark Souls-Serie.

Im Spiel trifft man in einer dunklen und verdrehten Welt auf gewaltige Feinde. Als „Einarmiger Wolf“ können Spieler ein Arsenal an tödlichen prothetischen Ausrüstungen und mächtigen Ninja-Fähigkeiten einsetzen und dabei Tarnung, vertikale Fortbewegung und tödliche Nahkämpfe in einem blutigen Kampf kombinieren.

Nimm Rache. Stell deine Ehre wieder her. Töte mit Verstand.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22.3.2019.

Über Alexander Wittek 451 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.