Night City Wire 4 – Cyberpunk 2077 – Infos zu Fahrzeugen, Styles, CGI-Trailer und mehr

Im Zuge der vierten Episode von Night City Wire veröffentlicht CD PROJEKT RED neues Material aus dem bevorstehenden Spiel Cyberpunk 2077, welches Fahrzeuge und Styles zusammen mit frischen Behind-the-Scenes-Videos und einer Zusammenfassung des offiziellen Cosplay-Wettbewerbs zeigt.

Die neueste Episode begann mit “Fahrzeuge der Zukunft” – einem ausführlichen Einblick in die Vielfalt von Autos, Motorrädern und anderen Transportmitteln in Night City, einschließlich eines kurzen Blicks auf einen ganz besonderen fahrbaren Untersatz einer Cyberpunk-Legende.

Außerdem wurden zwei Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht. “Mit hohen Touren durch Night City” zeigt, wie das Entwicklerteam Audio für die Fahrzeuge des Spiels aufnimmt, um diese authentisch in der Welt von Cyberpunk 2077 zu implementieren. In “Arch Motorcycle” mit Keanu Reeves und Gard Hollinger sprechen die beiden Gründer der Motorradfirma über Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED für Cyberpunk 2077.

“2077 mit Stil” hingegen dreht sich um das Aussehen, das Gefühl und die Mode der gefährlichsten Megalopolis im Jahr 2077, sowie um die ihrer Bewohner – der Berühmten, Berüchtigten und aller dazwischen liegenden Menschen.

Die neueste Folge von Night City Wire zeigte außerdem den völlig neuen CGI-Teaser “The Diner”, der den Spielern zeigt, was es braucht, um in der Welt der dystopischen Zukunft ganz nach oben zu kommen.

Zuletzt wurde während des Pre-Show-Segments der Veranstaltung ein Video vom großen Finale des offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay-Wettbewerbs ausgestrahlt, in dem die Finalisten ihre Kreationen präsentierten und der Gewinner ermittelt wurde.

Cyberpunk 2077 wird am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Wer Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen vollständig ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Über Alexander Wittek 924 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.