Nioh Collection und Remastered-Versionen ab sofort für PS5 erhältlich

Mit der Nioh Collection und den Remastered-Versionen von Nioh und Nioh 2 können Spieler ab sofort die Action-Rollenspiel-Reihe auch auf PlayStation 5 erleben. 

Folgende Titel sind ab sofort verfügbar:

Die Nioh Collection enthält mit den Remastered-Versionen von Nioh und Nioh 2 einschließlich aller DLC-Erweiterungen die vollständige Spieleserie.

Nioh Remastered – Complete Edition beinhaltet den nun für PS5 optimierten ersten Teil inklusive aller DLC-Inhalte enthält. In Nioh 2 Remastered – Complete Edition erhalten Spieler die Abenteuerreise der Fortsetzung mitsamt aller drei DLC-Erweiterungen. Alle für PlayStation 5 verfügbaren Titel bieten gestochen scharfe 4K-Auflösung, bis zu 120 FPS* für flüssige Kämpfe, ultraschnelle Ladezeiten und die Möglichkeit, Spielstände von den PS4-Versionen zu übertragen, um die Reise genau an der gleichen Stelle fortzusetzen.

Alle Spieler, die Nioh 2 Remastered – Complete Edition oder das Basisspiel von Nioh 2 besitzen, erhalten exklusive Rüstungssets, wenn sie das Spiel zwischen dem 5. und 26. Februar spielen. Die Rüstungen können unter dem Menüpunkt „Segen“ gesichert werden**. Diese zeitlich begrenzten Boni stehen nur während dieses Zeitraums zur Verfügung.


Kostenlose Upgrade-Möglichkeiten von PS4 auf PS5

Wer seine Dämonenjagd in Nioh 2 auf der PlayStation 5 weiterführen möchte, kann dazu zwei Upgrade-Möglichkeiten nutzen***:

  • Spieler, die bereits Nioh 2 Remastered – Complete Edition für PS4 erworben haben, erhalten ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version des Spiels. 
  • Spieler, die Nioh 2 für die PS4 besitzen, können ein Upgrade auf das Grundspiel Nioh 2 Remastered für PS5 vornehmen. Sie erhalten zudem alle erworbenen PS4-DLC-Erweiterungen in der PS5-Version.

* Für 4K-Auflösung und 120 FPS ist ein Anzeigegerät erforderlich, das diese Features unterstützt. 

** Download-Patch erforderlich. Internetverbindung erforderlich. 

*** Blu-ray-Discs sind nicht mit der PS5 Digital Edition kompatibel. Wer PS4-Blu-ray-Discs besitzt, kann diese nicht mit der PS5 Digital Edition-Konsole verwenden, einschließlich der Einlösung von Angeboten zum Upgrade eines PS4-Spiels auf eine PS5-Version. Geeignete digitale Spiele können jedoch aktualisiert werden.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.