Observation erscheint am 21. Mai im PSN und Epic Games Store

Die Meisterhaften Geschichtenerzähler von No Code und die Angsthasen von Devolver Digital geben bekannt, dass der Sci-fi Thriller Observation am 21. Mai auf PC und PS4 landet. Emsige künstliche Intelligenzen und solche, die es werden wollen können Observation im PlayStation Network oder dem Epic Games Store vorbestellen um bis zum Launch 10% Rabatt abzustauben.

In Observation versucht ihr das Schicksal von Dr. Emma Fischer und ihrer Crew aus Sicht der künstlichen Intelligenz S.A.M in Erfahrung zu bringen. Spieler übernehmen die Rolle von S.A.M. und steuern die Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge der Station um zusammen mit Emma zu ergründen, was mit der Station, der verschwundenen Crew, und S.A.M. selbst geschieht.

Ihr seid nicht auf der Station, Ihr seid die Station.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.