Offizielles Key Art von Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht

Warner Bros. Games und DC enthüllen das offizielle Key Art von Suicide Squad: Kill the Justice League, einem Action-Adventure-Shooter, der Genregrenzen durchbricht und DC-Superschurken wie Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark in den Fokus setzt. Entwickelt von Rocksteady Studios, den Machern der Batman: Arkham Reihe, kombiniert Suicide Squad: Kill the Justice League das vom Studio bekannte und von Charakteren geprägte Story-Gameplay mit Shooter-Action aus der dritten Person. Mit dem sehr detaillierten Metropolis als Open-World-Schauplatz, folgt die neue Geschichte des Spiels den vier Mitgliedern der Suicide Squad, während sie es sich zur unmöglichen Aufgabe machen, die größten DC-Superhelden der Welt zu eliminieren.

Am Samstag, den 16. Oktober findet der DC FanDome statt, der das ultimative DC-Fan-Erlebnis darstellt, bei dem auch eine exklusive neue Enthüllung von Suicide Squad: Kill the Justice League auf der Tagesordnung steht.

Suicide Squad: Kill the Justice League wird 2022 weltweit auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar sein. Weitere Informationen gibt auf SuicideSquadGame.com, sowie Twitter (SuicideSquadRS), Instagram (SuicideSquadRS), YouTube (SuicideSquadRS), Twitch (Rocksteady), Facebook (SuicideSquadRocksteady) und Discord (SuicideSquadRS).

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.