Ori and the Will of the Wisps ab sofort verfügbar

Ori and the Will of the Wisps Key Art Horizontal

Ori and the Will of Wisps ist ab sofort für Xbox Game Pass, Xbox One, Windows 10 PC und bei Steam verfügbar. Der Titel der österreichischen Moon Studios schickt Dich auf ein brandneues Abenteuer in den Wald von Niwen. Stelle Dich der Herausforderung und erlebe einen Platformer der Extraklasse. 

Das neue Abenteuer der Moon Studios aus Österreich
In Ori and the Will of the Wisps begibst Du Dich in den Wald von Niwen und erlebst eine liebevoll gestaltete Welt – untermalt vom atmosphärischen Soundtrack des prämierten Komponisten Gareth Coker. Entwickelt wurde der Titel von den Moon Studios aus Österreich, die bereits den preisgekrönten Vorgänger Ori and the Blind Forest verantwortet haben. „In den letzten fünf Jahren haben wir bei den Moon Studios all unser Herzblut in die Entwicklung von Ori and the Will of the Wisps gesteckt, um unserer Community das beste Ori-Spielerlebnis zu bieten“, so Thomas Mahler, Mitbegründer der Moon Studios. „Wir sind davon überzeugt, genau das erreicht zu haben und sind gespannt, wie der neue Titel bei der Community ankommt.“

Neues Kampfsystem, flexible Spielweise
Dank des verbesserten Kampfsystems sowie neuen Geisterwaffen, Fähigkeiten und dem frischen Splitter-System passt Du Oris Kampfstil flexibel an Deine Spielweise an. Nur so bezwingst Du die gigantischen Gegner, die Dich und Ori immer wieder auf die Probe stellen.

Sind Dir die Kämpfe eine Spur zu hart, passt Du den Schwierigkeitsgrad flexibel an und wählst zwischen den Modi Leicht, Normal und Schwer. Auch die Geister-Splitter verändern die Spielweise und erlauben Dir ein individuelles Spielerlebnis.

Ori and the Will of the Wisps Soundtrack
Um den Start von Ori and the Will of the Wisps zu feiern, haben drei der bekanntesten deutschen Musik-Talente den Titel-Soundtrack des Spiels neu interpretiert. Erlebe das atmosphärische Ori-Feeling auf den YouTube-Kanälen von Lara Loft, Marti Fischer und Thomas Krüger alias Mr. Pianoman.

Sichere Dir jetzt Ori and the Will of the Wisps
Ori and the Will of the Wisps ist ab sofort für Xbox Game Pass, Xbox One, Windows 10 PC und Steam erhältlich. Weitere Informationen zu Ori and the Will of Wisps findest Du auf der offiziellen Ori-Website und über @OriTheGame auf Twitter.

Gewinne ein Fanpaket mit Microsoft Rewards
Mit Microsoft Rewards hast Du außerdem die Chance, ein Ori and the Will of the Wisps-Fanpaket zu gewinnen. Es enthält Ori and the Will of the Wisps zum Download, eine Xbox One X-Konsole sowie einen Xbox Wireless Controller in der Blue Sport Edition. Hier findest Du mehr Informationen zum Gewinnspiel.

Über Alexander Wittek 705 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.