OUTRIDERS Demo ab sofort verfügbar

Square Enix freut sich anzukündigen, dass die spielbare Demo von OUTRIDERS, dem actionreichen RPG-Shooter von People Can Fly, jetzt verfügbar ist.

Die Demo umfasst das gesamte erste Kapitel der OUTRIDERS-Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier Klassen aus der Vollversion: Verwüster, Pyromant, Technomant und Assassine. Wer OUTRIDERS auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

Darüber hinaus ist Koop-Gameplay in der Demo verfügbar und wird nach Abschluss des Prologs freigeschaltet. Die Beta-Version des Crossplay-Features ist ebenfalls verfügbar, welches im vollen Umfang zum Release zur Verfügung stehen wird.

„Wir glauben an eine ehrliche und transparente Marketingkampagne, und wie erfüllt man so ein Versprechen besser, als mit der Möglichkeit, OUTRIDERS vor der Veröffentlichung mit einer Demo auf allen Plattformen auszuprobieren? Die Demo ist groß, man kann viele Stunden auf Enoch verbringen und verschiedene Klassen, Kräfte und Charaktere ausprobieren. Es gibt sogar die Möglichkeit, den Fortschritt in die Vollversion zu übertragen“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. Er fährt fort: „Was Spieler*innen in der Demo zu sehen bekommen, ist nur die Spitze des Eisbergs und erst der Anfang der epischen Reise, die sie ab dem 1. April erwartet.“

Weitere Informationen zur Demo gibt es im Video „10 Gründe, warum du die OUTRIDERS Demo spielen musst“: https://youtu.be/UMIqCnbYh0U

Die OUTRIDERS Demo ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, und PC (Steam) sowie für GeForce NOW verfügbar. Um die Demo in Deutschland auf PlayStation-Systemen kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Alle PlayStation Spieler*innen, die keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen und die Demo spielen möchten, erhalten über eine gesonderte Version Zugang, die kein PS Plus voraussetzt und für 25ct im PlayStation Store zum Download bereitsteht.

OUTRIDERS erscheint am 1. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam, Epic Store und GeForce NOW) und Google Stadia.

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite von OUTRIDERS: https://www.facebook.com/outridersgame
OUTRIDERS auf Twitter folgen: https://twitter.com/outriders
OUTRIDERS auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/outridersgame
OUTRIDERS auf YouTube abonnieren: www.youtube.com/outriders
Dem OUTRIDERS-Discord beitreten: discord.gg/outriders
Mehr über SQUARE ENIX: http://www.square-enix.com
Mehr über People Can Fly: https://peoplecanfly.com

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.