Overwatch 2: Frischer Wind für den Spielspaß in Saison 9

Die neueste Saison von Overwatch 2 steht vor der Tür und es warten einige aufregende Veränderungen auf euch. Während unserer Diskussionsrunde Overwatch 2 – Wie geht es weiter? bei der BlizzCon 2023 haben wir euch einen kleinen Einblick in unsere Philosophie hinter den Systemänderungen dieses Jahres gewährt: Wir wollen PvP-Spiele mit mehr Transparenz für Spieler:innen und die Matches lohnenswerter und noch unterhaltsamer gestalten. Es wird erhebliche Veränderungen an Ranglistenmatches geben – von einem neuen Fortschrittssystem über einen brandneuen Spielniveaurang, der über Großmeister angesiedelt ist, bis zu erheblichen Anpassungen an Kampf, Heldenwiderstandsfähigkeit und passiven Fähigkeiten der einzelnen Rollen.

Im neuen Blog-Artikel „Frischer Wind für noch mehr Spielspaß in Overwatch 2” erfahrt ihr alle Details zu den Änderungen mit dem Saisonstart von Overwatch 2 – Saison 9: Champions am 13. Februar!

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.