Partnerschaft zwischen PlayStation und Discord angekündigt

Sony Interactive Entertainment kündigt eine neue Partnerschaft mit Discord an, um den bekannten Kommunikationsservice ab Anfang nächsten Jahres mit dem sozialen Erlebnis auf PlayStation zu verbinden. Zur Unterstützung dieser Partnerschaft hat SIE eine Minderheitsbeteiligung im Rahmen der Series H-Runde von Discord getätigt. Weitere Details können dem Blog entnommen werden: https://www.sie.com/en/blog/announcing-playstations-new-partnership-with-discord/

Über Alexander Wittek 1419 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.