PlayStation 5 bis Ende März reduziert erhältlich

Ab sofort wird PlayStation 5 für begrenzte Zeit vergünstigt* angeboten. Bis zum 31. März (23:59 Uhr) ist die Konsole in Deutschland und Österreich statt für die aktuelle UVP des Herstellers von 549,99 Euro zu einem unverbindlichen Aktionspreis von 474,99 Euro bei direct.playstation.com erhältlich. 

Zudem wird die PS5 auch im stationären Handel bei teilnehmenden Partnern rabattiert angeboten. Im Handel läuft die Aktion bis zum 28. März. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht, tatsächliche Preise können abweichen und werden durch die Handelspartner bestimmt. 

Eine Auswahl der teilnehmenden Handelspartner in Österreich sind:

  • Media MarktElectronic4YouLibro
Zuletzt wurde der kooperative Multiplayer-Shooter Helldivers 2 für PS5 veröffentlicht und auch in den kommenden Wochen erscheint eine Vielzahl hochklassiger Spiele für die Konsole. Darunter das PS5-exklusive Rise of the Ronin von Team NINJA oder Dragon’s Dogma 2 von Capcom.

 *Für die PS5-Version mit Laufwerk. Nur bei teilnehmenden Handelspartnern im Aktionszeitraum. Tatsächliche Preise können abweichen. Ausgehend von einer unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 549,99€. Solange der Vorrat reicht. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.