PlayStation 5 sowie Zubehör und zahlreiche Spiele offiziell reduziert

Ab sofort wird PlayStation 5 erneut vergünstigt angeboten. Die Konsole wird im Aktionszeitraum vom 07. bis zum 20. September statt für die aktuelle UVP des Herstellers von 549,99 Euro zu einem unverbindlichen Aktionspreis von 474,99 Euro erhältlich sein.* Dies gilt nur solange der Vorrat reicht, tatsächliche Preise können abweichen und werden durch die Handelspartner bestimmt.

Neben der Konsole werden bei teilnehmenden Händlern im Rahmen der Aktion auch offizielles PS5 Zubehör sowie zahlreiche Spieletitel vergünstigt angeboten. Darunter der DualSense Wireless-Controller, das PULSE 3D Wireless-Headset und Spiele wie God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7. 

Genauere Details zu den Preisen, sowie eine detaillierte Übersicht der reduzierten Produkte, finden sich auf den Websites der Händler.

Die Handelskette GameStop bietet für den Aktionszeitraum eine Trade-in-Aktion an, bei der PlayStation-Fans verschiedene PS4-Modelle eintauschen können und dafür eine PlayStation 5 zu einem Preis ab nur 269,99 Euro** erhalten. Weitere Informationen dazu finden sich auf der offiziellen Seite von GameStop.

Eine Auswahl der teilnehmenden Handelspartner in Deutschland sind:

Für alle, die im ersten Aktionszeitraum noch keine PlayStation 5 erworben haben, bietet sich nun die perfekte Gelegenheit passend zum Release des hochgelobten Rollenspiels Baldur’s Gate 3 von Larian Studios.*** In den kommenden Wochen erscheint eine Vielzahl hochklassiger Spiele für die Konsole, darunter das PS5-exklusive Marvel’s Spider-Man 2 von SIE Insomniac Games, ​ EA Sports FC 24 von Electronic Arts oder Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023) von Activision Blizzard.

Bildmaterial zu PlayStation 5 steht auf unserem Presseserver zur Verfügung. 

*Für die PS5-Version mit Laufwerk. Nur bei teilnehmenden Handelspartnern im Aktionszeitraum vom 07.09. – 20.09. Tatsächliche Preise können abweichen. Ausgehend von einer unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 549,99€.

**Abhängig vom eingetauschten PS4 Modell. Abgebildeter Preis gilt bei Eintausch einer PS4 Pro inkl. DualShock 4 V2. 

***Baldur’s Gate 3 nur digital im PlayStation Store erhältlich.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.