PlayStation-Gameplay aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht

CD PROJEKT RED hat heute ein neues Video zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, dass erstmals Spielszenen der PlayStation 4 Pro- und Playstation 5-Version zeigt. Das neue Gameplay-Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, in die Spieler und Spielerinnen zu Beginn ihrer Abenteuer einsteigen können. Das neue Video-Material mit Szenen aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt – sowie aus den Straßen von Night City selbst, steht ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 zur Verfügung.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Das Spiel wird auch auf Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade für Besitzer der Xbox One bzw. PlayStation 4 Versionen verfügbar sein, das alle Vorteile der nächsten Hardware Generation nutzt.

Über Alexander Wittek 1161 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.