PlayStation Plus-Titel im Juni für PS4 und PS5

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Plus-Spiele: Ab dem 1. Juni können sie die PS4-Spiele STAR WARS: Squadrons und Virtua Fighter V sowie den PS5-Titel Operation: Tango herunterladen.

STAR WARS: Squadrons

Genre: Action
Plattform: PS4
Release: 2020
Entwickler: Motive Studios
Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro bzw. 39.90 CHF
Verfügbarkeit: 1. Juni 2021 bis 5. Juli 2021

Story image

Die Neue Republik kämpft für die Freiheit. Das Imperium fordert Ordnung. Im Weltraum-Actionspiel STAR WARS: Squadrons übernehmen Spieler die Kontrolle über Sternenjäger aus der Flotte der Neuen Republik und des Imperiums wie den X-Flügler und den TIE-Jäger. Nach dem Anpassen der Ausrüstung begeben sie sich ins Cockpit ihres Raumschiffs, wo sie die Energie zwischen Waffen, Schilden und Triebwerken strategisch aufteilen. Es gibt zudem die Möglichkeit, das gesamte Spiel mit PS VR in virtueller Realität zu erleben.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.


Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown

Genre: Kampfspiel
Plattform: PS4
Release: 2021
Entwickler: Ryu Ga Gotoku Studio
Verfügbarkeit: 1. Juni 2021 bis 2. August 2021

Story image

„Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown“ ist eine erweiterte Version von Virtua Fighter 5, welche nun als Teil von Segas 60-jährigen Jubiläum exklusiv auf PlayStation 4 in neuem Licht erstrahlt. Das berühmte Kampfspiel wurde nun mit zahlreichen Features neu aufgelegt – und zwar unter der Federführung von Ryu Ga Gotoku Studio, dem Entwickler von Yakuza und Judgment.  Zum ersten Mal können sowohl Virtua Fighter-Veteranen als auch Anfänger über PlayStation Plus und PlayStation Now brandneue Online-Modi testen, wie z. B. Rangmatches, Turniere und Ligen. Außerdem dürfen sich Spieler auf eine überarbeitete Grafik und eine neue Benutzeroberfläche freuen.


Operation: Tango

Genre: Rätsel, Adventure
Plattform: PS5
Release: 2021
Entwickler: Clever Plays
Verfügbarkeit: 1. Juni 2021 bis 5. Juli 2021

Story image

Operation: Tango ist ein Koop-Spionage-Abenteuer, bei dem sich Spieler mit einem Freund der Herausforderung stellen, in einer Hightech-Welt der nahen Zukunft gefährliche Missionen rund um den Globus zu absolvieren. Als exklusives Zweierteam werden Spieler zu AGENT und HACKER. Gemeinsam versuchen sie, die Mächte, die die freie Welt bedrohen, unschädlich zu machen.


PS Plus-Mitglieder können die Spiele STAR WARS Squadrons, Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown und Operation: Tango ab dem 1. Juni imPlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Mai-Spiele Battlefield V, Stranded Deep und Wreckfest: Drive Hard. Die Last. einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Mai- als auch die Juni-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.