PlayStation Plus-Titel im November für PS4, PS5 und PS VR

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Titel. Ab dem 2. November können sie folgende Spiele herunterladen:

Zur Feier des fünften Jahrestags von PlayStation VR können PS Plus-Mitglieder bis zum 3. Januar 2022 folgende drei Titel zu ihrer Bibliothek hinzufügen:

Bis zum 2. November haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die Oktober-Spiele Hell Let Loose, Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21 einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Oktober- als auch die November-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.