PlayStation Portal Remote-Player ab sofort verfügbar

Der PlayStation Portal Remote-Player ist ab sofort verfügbar. Die Zubehör-Erweiterung für PlayStation 5 kann nun in Deutschland und Österreich sowie in den USA, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Italien, Spanien und Portugal über direct.playstation.com erworben werden. In der Schweiz wird der PlayStation Portal Remote-Player ab dem 1. Dezember bei ausgewählten Handelspartnern verfügbar sein.

Die Power von PlayStation 5 wird den Spielern durch den PlayStation Portal Remote-Player in die Hände gelegt. Er ermöglicht es, in die Welt von PlayStation 5 abzutauchen, ohne an einen stationären Monitor gebunden zu sein. Der 8-Zoll-LCD-Bildschirm des Peripherie-Geräts unterstützt 1080p bei 60fps. Die Features des DualSense Wireless-Controllers wie adaptive Trigger und haptisches Feedback* finden sich auch beim PlayStation Portal Remote-Player.

Die PULSE Explore Wireless-Ohrhörer, das PULSE Elite Wireless-Headset und ein PlayStation Link USB-Adapter sind seit dem 9. November vorbestellbar.

Ab dem 6. Dezember werden die PULSE Explore Wireless-Ohrhörer in ausgewählten Märkten eingeführt. Es handelt sich um die ersten kabellosen Ohrhörer für PlayStation 5. 

Das PULSE Elite Wireless-Headset bietet dank der neuen kabellosen PlayStation Link-Technologie geringe Latenz und einen verlustfreien Klang. Es erscheint ab dem 21. Februar 2024 und wird in den meisten Märkten weltweit eingeführt. 

Ein PlayStation Link USB-Adapter ist im Lieferumfang von PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer enthalten und wird auch als Einzelprodukt erhältlich sein.

Weitere Informationen zum PlayStation Portal Remote-Player sowie zum PULSE Elite Wireless-Headset und den PULSE Explore Wireless-Ohrhörern finden sich auf dem PlayStation.Blog.

*Haptisches Feedback und adaptive Trigger verfügbar, wenn diese Funktionen vom Spiel unterstützt werden.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.