PlayStation Showcase mit Ankündigungen zu GT7, God of War Ragnarök, Marvel’s Wolverine und weiteren Highlight-Titeln

Gestern, den 9. September um 22 Uhr, veröffentlichte PlayStation eine Ausgabe des PlayStation Showcase. Die Live-Sendung präsentierte den zahlreichen Zuschauern viele Premieren und spannende Informationen zu bekannten Titeln. 

Gran Turismo 7

Der neueste Ableger der legendären Rennspielreihe von Polyphony Digital erscheint am 4. März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4. Das Ziel für Gran Turismo 7 ist es, ein Spiel zu entwickeln, das alles aus den letzten 150 Jahren Auto- und Rennsportkultur vermittelt – unabhängig davon, ob man sein ganzes Leben schon Fan war oder die Faszination Auto zum ersten Mal entdeckt. Features wie Tuning, wechselnde Wetterbedingungen, ein verbesserter Livery-Editor und viele weitere Inhalte lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen.

God of War Ragnarök

Der PlayStation Showcase bot spektakuläre erste Einblicke in God of War Ragnarök, das 2022 erscheint und erneut eine aufregende Geschichte erzählt. Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

Marvel’s Spider-Man 2

In Zusammenarbeit mit Marvel Games setzt Entwicklerstudio Insomniac Games in Marvel’s Spider-Man 2 die Reise von Peter Parker und Miles Morales fort. 2023 können sich alle Superhelden-Fans auf das bisher epischste Singleplayer-Abenteuer der beiden Helden freuen, das die Technik der PlayStation 5 komplett ausreizen wird. Neben schnellem, actionlastigen Gameplay wird es auch in Marvel’s Spider-Man 2 wieder eine Geschichte geben, die in all dem Chaos auch Platz für Herz und Menschlichkeit findet.

Marvel’s Wolverine

Doch damit macht Insomniac Games noch lange nicht Schluss: Im Rahmen des PlayStation Showcase enthüllte das Entwicklerstudio mit Marvel’s Wolverine eine echte Überraschung für alle Fans. Der Titel wird ein eigenständiges Abenteuer werden, das frischen Wind in die Superhelden-Geschichten bringen will, dabei aber auch die menschliche Seite eines nach außen hin so harten, kalten Heldens in den Vordergrund stellt.

The Uncharted: Legacy of Thieves Collection

2022 wird ein Jahr der Abenteuer. Mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection bekommen die Spieler Remaster-Versionen zu Uncharted 4: A Thief’s End mit Nathan Drake und Uncharted: The Lost Legacy mit Chloe Frazer und Nadine Ross. Die Remaster-Collection erscheint zunächst exklusiv für PlayStation 5, zu einem späteren Zeitpunkt aber auch für PC.

Der komplette PlayStation Showcase kann über diesen Link noch einmal in voller Länge angesehen werden.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.