Pokémon GO: Brook Pocket Auto-Catch Lightning jetzt erhältlich

Brook setzt seine Mission fort, das Leben eines jeden angehenden Pokémon-Meisters einfacher zu machen. Der Pocket Auto Catch Lightning ist das neueste Gadget in einer erfolgreichen Reihe von Produkten, die sich an Pokémon GO Spieler richten. Das Gerät erkennt Pokémon sowie Pokéstops in der Nähe, fängt die Taschenmonster und sammelt Items ein – alles vollkommen automatisch. Der YouTube-Trailer zeigt alle Funktionen, die der Pocket Auto Catch Lightning zu bieten hat:

Bei der Entwicklung des Pocket Auto Catch Lightning hat Brook das Spielerfeedback ihrer bisherigen Pokémon-GO-Produkte mit einbezogen. So kreierte das Unternehmen ein Gadget, das alle Funktionen, die sich Nutzer wünschen und erwarten, in einem schicken Design zum erschwinglichen Preis von 39,99€ bietet.

Der Pocket Auto Catch Lightning lässt sich über Bluetooth ganz einfach mit dem Smartphone des Anwenders koppeln und bietet eine simple, jedoch funktionale Status-LED, die alle benötigten Informationen anzeigt. Zusätzlich ist das Gerät auch staub- und wasserfest, sodass Spieler ihre Sammlung auch dann erweitern können, wenn das Wetter auf einem ihrer Abenteuer plötzlich mal nicht mehr mitspielen sollte.

Sobald das Gerät aktiviert wird, beginnt es sofort damit Pokémon einzufangen sowie Items wie Pokébälle, Tränke und Eier von den Pokéstops zu sammeln. Der Spieler muss nur das mitgelieferte Armband anlegen und schon kann es losgehen. Diese pure Funktionalität, gepaart mit dem schlichten, aber zuverlässigen Design, macht den Pocket Auto-Catch Lightning zum absoluten Must-Have für jeden eingefleischten Pokémon GO Spieler.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.