Portugiesischer Grand Prix von Portimao ab heute in F1 2021 verfügbar

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichten heute einen neuen Trailer mit Informationen zu allen kommenden kostenlosen Inhalten und Updates zu F1 2021. Klares Highlight ist dabei Portimao, Austragungsort des portugiesischen Grand Prix, der ab heute kostenlos für alle Spieler* von F1 2021 erhältlich ist. Ebenfalls enthalten sind die aktualisierten Performance-Daten, die die Saison 2021 besser wiedergeben und der Aston Martin-Sicherheitswagen als Ergänzung zum vorhandenen Mercedes AMG GT R.

Portimao ist die erste von drei Strecken, die dem F1-Kalender der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 hinzugefügt werden. Durch das kostenlose Update können die Spieler die Geschichte nach Lewis Hamiltons Sieg im Mai neu schreiben. Imola, der Schauplatz von Max Verstappens erstem Saisonsieg, wird im Oktober verfügbar sein, gefolgt von Jeddah im November, das als vorletztes Rennen der Saison sein Debüt feiert.

F1 2021 wird zudem mehrere Updates für den Rest der F1- und F2-Saisons erhalten. Die Termine sind wie folgt geplant:**

  • 13. September 2021
    • Aktualisierte Performance-Daten
    • Portimao
    • Neuer Aston Martin-Sicherheitswagen
    • Kostenlose Testversion für Xbox und PlayStation
  • Oktober 2021
    • Imola
    • F1 Sports-Update
  • November 2021
    • Jeddah-Straßenstrecke
    • F2 Saison 2021

„Wir freuen uns, unsere erste kostenlose Strecke zu veröffentlichen und unsere Spieler über das zu informieren, was in den nächsten Monaten auf sie zukommt“, so Paul Jeal, F1 Senior Franchise Director bei Codemasters. „Unsere Kunden haben uns wissen lassen, wie gespannt sie darauf sind, die neuen Strecken der Saison 2021 zu erleben. Jeddah wird dabei ein echtes Highlight sein, das wenige Wochen vor seinem F1-Debüt im Dezember erhältlich ist.“

Zudem können Xbox- und PlayStation-Spieler F1 2021 nun kostenlos testen. Die neue Testversion steht ab sofort in den digitalen Stores zum Download bereit. Der Test ermöglicht es, die Eröffnung von Braking Point parallel zu einem Grand Prix in Monza und dem Eröffnungswochenende von My Team zu erleben.

F1 2021, das offizielle Spiel zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP bietet mehrere neue Highlights, darunter den spannenden Story-Modus „Braking Point“, den erweiterten Karrieremodus, der es zwei Spielern ermöglicht, gemeinsam Rennen zu fahren, und den Echtsaison-Start mit der Möglichkeit, zu einem beliebigen Zeitpunkt in die Meisterschaft einzusteigen, wobei die Fahrer- und Konstrukteurswertung in Echtzeit übernommen werden.

Weitere News zu F1 2021 gibt es auf der offiziellen Website und auf den Social-Media-Kanälen Instagram, Twitter, YouTube und Facebook.

* ONLINE-VERBINDUNG ERFORDERLICH
** ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.