Prince of Persia: The Lost Crown – Demo ab sofort erhältlich

Ubisoft® gab heute den Release einer kostenlosen Demo von Prince of Persia™: The Lost Crown bekannt. Die Demo ermöglicht es Spielenden sich selbst ein Bild des in Kürze erscheinenden Action-Adventure-Platformers zu machen und in das mythologische Abenteuer einzutauchen, was von Ubisoft Montpellier entwickelt wurde.

Die Demo gewährt einen ersten Einblick in das epische Abenteuer von Prince of Persia: The Lost Crown, bevor Spielende ab dem 18. Januar Mount Qaf weiter erforschen können. Die Demo beinhaltet ausgewählte Teile des Spiels mit vorzeitig freigeschalteten Zeitkräften und Amuletten, um einen besseren Eindruck des Gameplays zu ermöglichen, ohne die Story zu spoilern. Einige Inhalte unterscheiden sich vom finalen Spiel. Die Demo ist digital für Nintendo Switch™, PlayStation® 5, PlayStation® 4, Xbox Series X|S, Xbox One und auf Windows PC über den Epic Games Store sowie den Ubisoft Store erhältlich.

Prince of Persia: The Lost Crown erscheint am 18. Januar für Nintendo Switch™, PlayStation® 5, PlayStation® 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Amazon Luna sowie auf Windows PC über den Epic Games Store sowie den Ubisoft Store. Spielende können auch Ubisoft+ auf PC, Xbox oder Amazon Luna abonnieren und genauso wie Käuferinnen und Käufer der Deluxe Edition drei Tage früher Zugang zum Spiel erhalten und ab dem 15. Januar spielen.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.