Project CARS 3 erscheint am 28. August 2020

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Slightly Mad Studios kündigen an, dass der neuste Teil der Project CARS-Reihe, Project CARS 3, am 28. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One, und digital für den PC erscheinen wird.

Auch der dritte Teil der Rennspielserie wird genau den authentischen Rennsport bieten, den die Fans erwarten: Der größte Fuhrpark in der Geschichte des Franchises sowie neue Strecken – inklusive neuer Veranstaltungsorte wie Interlagos, dem Zuhause des brasilianischen Grand Prix und die Straßen der Toskana. Außerdem wird es einen sehr ausführlichen Karrieremodus geben, in dem SpielerInnen ihre Reise vom Sonntagsfahrer zur Rennlegende starten können. Ebenfalls neu im Franchise sind authentische Upgrades für die Fahrzeuge, Anpassungs- und Personalisierungsoptionen für Fahrer und Autos und verbesserte Hilfsoptionen, die Neueinsteigern den Anfang in der Welt des Motorsports erleichtern sollen.

Über Alexander Wittek 844 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.