PS VR2: Horizon Call of the Mountain ab sofort vorbestellbar

Zusammen mit der neuen PlayStation VR2 erscheint der erste Exklusivtitel Horizon Call of the Mountain am 22. Februar 2023. Ab heute kann das Spiel vorbestellt werden. Mehr Details zur Vorbestellung bietet der folgende Trailer:

Die Spieler können zusammen mit Ryas, einem ehemaligen Schatten-Carja-Krieger und Protagonisten von Horizon Call of the Mountain, auf eine abenteuerliche Reise gehen. Um sich zu rehabilitieren, untersucht Ryas eine neue Bedrohung, der sich das Sonnenreich gegenüber sieht. Neben dem actiongeladenen Gameplay bietet Horizon Call of the Mountain auch ein spannendes und immersives “River Ride”-Erlebnis durch die wunderschöne Panorama-Welt von Horizon. 

Für ein hervorragendes visuelles Erlebnis wartet PS VR2 mit einer 4K-Auflösung*, HDR und einem 110-Grad-Sichtfeld auf. Mit haptischem Feedback und adaptiven Triggern ermöglichen die PS VR2 Sense-Controller Spielern eine neue Art und Weise, Virtual-Reality-Titel zu erleben und mit ihnen zu interagieren. Augen-Tracking, Headset-Feedback, 3D-Audio und die neuen PS VR2 Sense-Controller fügen sich zur PS VR2 Sense-Technologie zusammen, die für ein immersives Spielerlebnis sorgt. Weitere Details zur PS VR2 und den PS VR2 Sense-Controllern bietet dieser PlayStation.Blog-Artikel.

Weitere Informationen bietet der PlayStation.Blog

Über Alexander Wittek 2539 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.