RAGE 2-Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ ab jetzt erhältlich

Endlich ist sie da, die erste Erweiterung von RAGE 2. Ab sofort ist „Das Erwachen der Geister“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und bietet abgefahrene neue Inhalte:

  • Eine komplett neue Story
  • Eine neue Gegner-Fraktion: Die Ghosts
  • Feltritlaser-Waffe
  • Eine neue Fähigkeit: Leere
  • Ein riesiges weiteres Gebiet zum Erkunden: Overgrown City

Die Ghosts sind nicht länger nur Aberglaube im Ödland! Angeführt von der furchterregenden Iris und mit Nanotritenfähigkeiten ausgestattet versuchen sie, ihre Herrschaftspläne in die Tat umzusetzen: Die Ghosts wollen die Welt in ein angeblich besseres Morgen führen! Setzen Sie dem bunten Treiben ein Ende, bevor es zu spät ist!

„Das Erwachen der Geister“ ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich und kann über den Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen freigeschaltet werden. Besitzer der RAGE 2 Deluxe Edition erhalten den DLC automatisch kostenlos.

Über Alexander Wittek 548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.