Razer CEO Min-Liang Tan enthüllt die Zukunt der Gaming-Hardware auf der E3 2021 Keynote

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), kündigt seine erste Keynote im Rahmen einer E3 an. Sie findet in der Nacht von Montag auf Dienstag, den 15. Juni um 24 Uhr CEST statt und ist Teil der E3 2021-Keynote. Razer-CEO und -Mitgründer Min-Liang Tan wird eine Reihe innovativer Hardware enthüllen, die dank Razers klassenbester Technologie und höchsten Designansprüchen PC-Gaming auf das nächste Level bringt.

Der Showcase ist Razers erste Keynote-Präsentation beim führenden globalen Videospiele-Event, der E3. Die Veranstaltung präsentiert jedes Jahr die größten Spiele-Release der Gaming-Industrie mit der Teilnahme weltweit führender Gaming-Marken. Razer ist stolz, in diesem Jahr auf einer der wichtigsten Keynotes seine bahnbrechenden Innovationen und die beste Hardware für PC-Gaming zu präsentieren.

Razer CEO Min-Liang Tan führt durch die Razer E3 2021 Keynote in einem neuen Reality-Format, das die Live-Location mit virtuellen Inhalten verschmelzen lässt. Das Ergebnis ist eine immersive Erfahrung für den Zuschauer. Die Keynote erstrahlt im optischen E3-Design, wenn Millionen von Razer-Fans und Gamer weltweit der Präsentation beiwohnen und mit dem Livestream interagieren.

Min-Liang begrüßt in der Präsentation zahlreiche Branchenvertreter, die innovative Neuigkeiten zeigen, um gemeinsam PC-Gaming in neue Sphären in den Bereichen Leistung und Immersion zu bringen. Die Razer E3-Keynote wird weltweit auf den offiziellen E3-Kanälen (YouTube, Twitch, Twitter, Facebook), auf dem E3-Portal und in der App, über alle E3-Medienpartner-Webseiten wie IGN, GameSpot, PC Gamer und GamesRadar+ sowie auf Razers sozialen Kanälen gezeigt.

Auf die E3-Keynote folgt ein umfangreiches, digitales RazerStore Live-Event, das von Gaming-Berühmtheiten und Razer-Mitarbeitern präsentieren wird. Es findet auf Razers sozialen Kanälen statt und wird zusätzliche Hands-Ons, Produktankündigungen und Gewinnspiele umfassen.

Weitere Informationen zu Razers E3 Präsenz: Webseite

Livestream auf YouTube, Twitch, Facebook und Twitter.

ÜBER RAZER
Razer™ ist die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer.

Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der weltweiten Gaming- und E-Sport-Communities. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services entwickelt und aufgebaut.

Razers vielfach preisgekröntes Hardwareportfolio umfasst fortschrittlichste Gaming-Peripherie und Blade Gaming-Laptops.

Zu Razers Software Plattform mit über 125 Millionen Nutzern zählen Razer Synapse (IoT-Plattform), Razer Chroma RGB (firmeneigene RGB-Beleuchtungstechnologie mit Unterstützung tausender Geräte und hunderte Games/Apps) und Razer Cortex (Spiele-Launcher und -Optimierer).

Razer bietet auch Bezahlservices für Gamer, Jugendliche, Millennials und die Generation Z. Razer Gold ist eine der weltweit größten Währungen für Games, während Razer Fintech zahlreiche Fintech-Services für Wachstumsmärkte bietet. Razer wurde 2005 in San Francisco gegründet und hat Hauptsitze in Irvine (Kalifornien) und Singapur. Das Unternehmen hat weltweit 17 Niederlassung und gilt als führende Marke für Gamer in den USA, Europa und China. Razer ist an der Börse in Hong Kong (Stock Code: 1337) gelistet.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.