Razer läutet die Weihnachtszeit mit zahleichen Deals ein

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, startet pünktlich zur Weihnachtszeit eine Reihe großartiger Deals. Egal ob ein neues Mauspad oder ein vollständiges Gaming-Setup, Gamer können sich einige der besten Angebote des Jahres sichern. Von Laptops, Stühlen und Tastaturen bis hin zu Mäusen, Headsets und Controllern gibt es für jeden Gamer das perfekte Upgrade.

Razer startet die Rabattaktion ab dem 18. November auf Amazon und wird zudem am Black Friday und bis zum Cyber Monday zahlreiche Angebote für Gamer bei diversen Händlern bereithalten, um Gamer bestens auf Weihnachten einzustimmen. Ob es darum geht, das perfekte Geschenk für seine Liebsten oder für sich selbst zu finden, Razer hat in dieser Weihnachtszeit für jeden das richtige in petto. Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.

Der erweiterte Deal-Zeitraum:

  • Ab dem 18. November: Early Deals
  • 25. November: Black Friday
  • 28. November: Cyber Monday

Auswahl an Deals (Deals starten im Zeitraum 18. – 28. November)

 
ÜBER RAZER
Razer™ ist die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer.

Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der weltweiten Gaming- und E-Sport-Communities. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services entwickelt und aufgebaut.

Razers vielfach preisgekröntes Hardwareportfolio umfasst fortschrittlichste Gaming-Peripherie und Blade Gaming-Laptops.

Zu Razers Software Plattform mit über 200 Millionen Nutzern zählen Razer Synapse (IoT-Plattform), Razer Chroma RGB (firmeneigene RGB-Beleuchtungstechnologie mit Unterstützung tausender Geräte und hunderten Games/Apps) und Razer Cortex (Spiele-Launcher und -Optimierer). 

Außerdem bietet Razer Bezahlservices für Gamer, Jugendliche, Millennials und die Generation Z. Razer Gold ist eine der weltweit größten Währungen für Games, während Razer Fintech zahlreiche Fintech-Services für Wachstumsmärkte bietet.

Gegründet im Jahr 2005, hat Razer seinen Hauptsitz in Irvine (Kalifornien) mit regionalen Hauptsitzen in Hamburg, Shanghai und Singapur. Das Unternehmen hat weltweit 19 Niederlassung und gilt als führende Marke für Gamer in den USA, Europa und China.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.