Razer veröffentlicht Blade 14 Mercury Edition

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt das Blade 14, das weltweit leistungsstärkste 14-Zoll-Gaming-Laptop, in der Mercury Edition an.

Die neue Razer Blade 14-Edition kombiniert das Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in Mercury mit einer matten schwarzen Tastatur für eine beeindruckende Ästhetik. Die Mercury Edition ist exklusiv in zwei Blade 14 GPU-Konfigurationen erhältlich: Die NVIDIA GeForce® RTX™ 3060 und die NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti. Erstmals erstrahlt ein Blade-Modell in drei Farbvarianten: Mercury, Quartz und Schwarz. Durch die größere Auswahl an Farben, die auch In Razer-Peripherie zu finden ist, können Gamer und Content Creator ihre Individualität entfalten.

Außerdem ist ein Software-Update für alle 2022-Modelle des Blade 14 verfügbar, das die beiden Typ-C-USB-3.2-Gen-2-Anschlüsse auf USB-4 aufrüstet und Unterstützung für Microsoft Pluton bringt. USB-4 erweitert die Kompatibilität von Peripheriegeräten, erweitert die Konnektivitätsoptionen für Geräte und ermöglicht Multi-Monitor-Support, Unterstützung für Thunderbolt™-Peripheriegeräte, einschließlich dem Thunderbolt-Dock von Razer und externe Core X-Grafikkartengehäuse, und vieles mehr. Die Chip-to-Cloud-Sicherheitstechnologie von Microsoft Pluton schützt Nutzer mit einer Reihe hardwarebasierter Sicherheitsfunktionen und -dienste. Alle Besitzer des Blade 14 (2022) können sich das Update über die Razer Support -Webseite herunterladen.

Alle Blade 14-Laptops bieten eine 1-jährige Herstellergarantie und eine 2-jährige Akkugarantie, die durch den preisgekrönten Kundendienst von Razer unterstützt werden. Die optionale Registrierung bei RazerCare bietet eine zusätzliche Garantieabdeckung.

Weitere Informationen zur neuen Blade 14 Mercury Edition: Produktseite
Informationen zur #WinItYourWay Kampagne von Razer sind hier zu finden.


Verfügbarkeit & Preis

Ab sofort auf Razer.com und in Kürze bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Konfiguration mit AMD Ryzen 9 6900HX und NVIDIA GeForce RTX 3060: 2.199,99 Euro (UVP) Konfiguration mit AMD Ryzen 9 6900HX und NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti: 2.899,99 Euro (UVP)

Das USB-4- und Microsoft Pluton-Upgrade ist als kostenloses Update für alle 2022 Blade 14-Modelle verfügbar.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.